Handwerker-Einkaufsfinanzierung




SO GEHT’S

Voraussetzungen
Ihr Unternehmen verfügt über:

  1. Gute Bonität (Keine Zahlungsauffälligkeiten in der Creditreform- Historie)
  2. Umsatzsteuer- Ident- Nr.

Dann folgen 7 Schritte:

  1. Kostenlose Anmeldung und Registrierung auf dem Online- Portal des Finanzierungspartners; Sie erhalten von dort einen individuellen Finanzierungsrahmen angeboten, innerhalb dessen Ihre Einkäufe finanziert werden
  2. Rechnung hochladen, entweder per PDF oder Scan
  3. Zahlungsziel wählen, nach dessen Ablauf Sie die vorfinanzierte Rechnung dem Finanzierungspartner zurückzahlen (60, 90 oder 120 Tage);
  4. Finanzierungspartner kontaktiert den Lieferanten und bietet ihm die sofortige Zahlung seiner Rechnung und die administrative Abwicklung an
  5. Sofortige Zahlung der Rechnung durch Finanzierungspartner, sobald Lieferant der Abtretung der Lieferantenforderung an den Finanzierungspartner zugestimmt hat (unkompliziert, Online- Verfahren!)
  6. Nächste Rechnung hochladen, alles nur nach Ihrem tatsächlichen Bedarf; keine Andienungspflicht; keine Mindestumsätze; keine laufenden Kosten
  7. Rückzahlung durch Sie an Finanzierungspartner nach Ablauf des vereinbarten Zahlungsziels

Wenn Sie sich das Verfahren im Einzelnen genauer ansehen oder sich gleich registrieren möchten, dann leiten wir Sie hier direkt auf die Seite des Anbieters.
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